Mein Angebot

bitte schau für aktuelle Infos auf: www.shiatsu-holzwarth.com

Shiatsu-Behandlung 120,-

 

Eine Behandlung in der du im vollen Mittelpunkt stehst. Deine Bedürfnisse und Fragen sind für mich im Fokus. Gespräch, Entspannung, Wahrnehmung und Unterstützung der Gesundheit sind deine Anliegen und denen geben wir Raum.

Diese Behandlung ist 120,- wert. Erkundige dich ob deine Krankenkasse einen Anteil übernimmt

(je nach Kasse 70%-90%).

EMR anerkannt!

 

 

 

 

 

Shiatsu-at-home - Shiatsu bei dir zu Hause

 Vielleicht ist es für dich im Moment schwierig viele Termine ausserhalb wahrzunehmen und du bist einfach froh, wenn du auf unkomplizierte Art und Weise eine Massage und etwas Aufmerksamkeit bekommen kannst.

Für eine gute Behandlung benötigen wir einen Platz am Boden von ca 2.5 x 2.0 m und ca. 1.5 Stunden, damit ich mich ein bisschen einrichten
kann.

Details können wir sicher gut am Telefon besprechen oder beim ersten Termin.

 

Für Shiatsu at Home gelten Kosten nach Aufwand, sind also individuell zu besprechen.

Bitte sprich mich auch an, wenn du wenig finazielle Mittel hast und wir eine anderweitigen Energieausgleich vereinbaren wollen.

 

 

 

Konditionen

Zeitanspruch
60 Minuten

 

Ort

Shiatsu Raum in Brugg, Aarauerstrasse 16 oder Shiatsu-at-home

 

Mitbringen
Bequeme Kleidung z.B. Trainerhosen, Langarm-Shirt, frische Socken

- bitte möglichst duftneutral kommen, kein Parfum, Weichspüler und Körperfrisch- Danke!

 

Annullierung
Um eine Verrechnung zu vermeiden bitte ich, im Verhinderungsfall 24 Std. vorher abzusagen